supoin
sales@supoin.de
Firmenprofil       Awards und Anerkennungen       Kontakt

       

Gegründet im Jahr 2006 und mit Sitz in Futian District, Shenzhen, Shenzhen Supoin Technology Corp., ist ein industriell führendes Unternehmen in der Bereitstellung von automatischen Identifizierungs Produkten, IOT Mobile Produkten und Enterprise Mobile Application Services (mobile Anwendungen für Unternehmen).
 
Wir konzentrieren unser Geschäft auf automatische Barcode-Identifikationsgeräte (mobile und intelligente Terminals, sowie drahtgebundene / drahtlose Barcode-Scanner) und Lösungen von industrieller Anwendungssoftware. Supoin hat bisher über 70 Patente und Software-Copyrights erhalten. Darüber hinaus gewann das Unternehmen die Titel für National Hi-Tech Enterprise, National Software Enterprise und TF50, etc. Sechs Business-Systeme werden von Supoin derzeit entwickelt, einschließlich Design und Herstellung von mobilen intelligenten Terminals, Entwicklung von mobilen Terminals und deren Software, Installation und Konfiguration von drahtlosen Netzwerken, Implementierung und Schulung von mobilen Informationssystemen, Management und Wartung von mobilen Informationssystemen, R&D und Herstellung von drahtgebundenen / drahtlosen Scannern.
 
Supoin’s Ziel ist es, Kunden mit leistungsfähigen und qualitativ hochwertigen Produkten zu versorgen. Die Endprodukte der Firma wurden von, IP65 Industriel Wasserfest und Staubschutz Standard Zertifizierung, EU CE Zertifizierung, International ROHS System und American FCC Zertifizierung, ISO9001: 2008 Quality Management System, ISO14001: 2004 Environmental Management System und China Compulsory Certification zertifiziert.
 
Die erfolgreichen Jahre von SUPOIN zahlen sich mit steigendem Marktanteil aus. Die Produkte von SUPOIN werden zunehmend von der Bekleidungsindustrie, der medizinischen Industrie, dem Einzelhandel, der Logistik, der Herstellung-, Finanz- und Tabak-Industrie, der Verlags- und Lebensmittel branche, dem Öffentlichen Dienst und weiteren Sektoren verwendet . Die Anerkennung und der gute Ruf, den SUPOIN von Nutzern erhalten hat, erlaubt es in der IOT-Industrie stark aufzutreten.

PRODUKTE
Handheld Mobile Terminal
Barcodelesegerät
LÖSUNGEN
Logistik und Transport
Einzelhandelsketten
Lagerung
Herstellung
Anti Fälschung & Aufspürung
Medizin & Gesundheitswesen
Dienstprogramme & Öffentlicher Dienst
SUPPORT
Produkte Downloads
SDK Software & Treiber
Services & Unterstützung
Feedback
NACHRICHTEN
Letzte Aktivität
Industrie Dynamik
üBER UNS
Firmenprofil
Awards und Anerkennungen
Kontakt
PARTNER
Unsere Partner
Copyright 2019 SUPOIN All rights reserved.

Ƽ
sales@supoin.com
Company Profile       Awards and Recognitions       How to buy

       

Established in 2006 and headquartered in Futian District, Shenzhen, Shenzhen Supoin Technology Corp., is an industrially leading company engaged in provision of automatic identification products, IOT mobile products and enterprise mobile application service.

 

We focus our business on automatic barcode identification devices (mobile intelligent terminal, wired/wireless barcode scanner) and solutions of industrial application software. Supoin has obtained over 70 patents and software copyrights  to date . In addition, the Company has been given the titles of National Hi-Tech Enterprise, National Software Enterprise and TF50, etc. Six business systems have been developed by Supoin at present, including design and manufacture of mobile intelligent terminal, development of mobile terminal and software, installation and configuration of wireless network, implementation and training of mobile information system, management and maintenance of mobile information system, R&D and manufacture of wired/wireless scanners. 

 

Supoin aims to provide customers with high performing and quality products. The terminal products of the Company has been certified by China Compulsory Certification, IP65 Industrial Waterproof and Dustproof Standard Certification, EU CE certification, International ROHS System and American FCC Certification, ISO9001:2008 Quality Management System and ISO14001:2004 Environmental Management System. 

 

The years of effects made by SUPOIN pays off with increasing market share. The products of SUPOIN have been widely applied to garment industry, medical industry, retailing, logistics, manufacturing, finance, tobacco, book and food, as well as public affair initiated by government and other sectors. The recognition and good reputation obtained by SUPOIN from users allow it to get a strong foothold in IOT industry.

PRODUCTS
Handheld Mobile Terminal
Barcode Scanner
SOLUTIONS
Logistics & Transportation
Retail Chains
Warehousing
Manufacturing
Anti-counterfeiting & Tracing
Medical & Healthcare
Utilities & Public Service
SUPPORT
Products Downloads
SDK Software & Driver
Services & support
Feedback
NEWS
Latest Activity
Industry Dynamics
ABOUT
Company Profile
Awards and Recognitions
How to buy
PARTNERS
Our Partners
Copyrihgt 2017 SUPOIN All rights reserved.